You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
stoffConzeBt
Haldensleber Straße 8, Barleben
Bekleidung

Bei uns findet aktuelle Modetrends, aus Holland und Dänemark von Größe 36 bis 52, die es nicht überall so gibt. Und natürlich haben wir auch die passenden Accessoires sowie trendige Taschen und Tücher für euch.

Da es im Moment leider nicht möglich ist im Lädchen direkt zu stöbern, halten wir euch gerne per Mail, Whats App oder facebook mit modischen Ideen auf dem Laufenden.
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann stellen wir euch gern ein ganz persönliches Modepaket zusammen und liefern dieses, natürlich kontaktlos, direkt an die Haustür.

Wir freuen uns euch, nach dieser für uns alle schwierigen Zeit, persönlich im Lädchen begrüßen zu dürfen.
Bis dahin bleibt alle gesund!

stoffConzeBt, Haldensleber Straße 8, Barleben
Du möchtest einen Gutschein kaufen, der nur für stoffConzeBt gültig ist? Dann klicke hier.